AKTUELL

IN HOMBIS SALON









Ihr lieben Salon-Freundinnen und -Freunde,

seit gut zwei Wochen ist der Salon am Dialogweg in Dauerschlaf versunken bzw. in Auflösung begriffen. Ich habe aber heute eine gute Nachricht für alle, die Hombis Salon vermissen: Das «Pfingstival» wird auch dieses Jahr stattfinden können, und zwar in gewohnter Manier, also mit Tavolata und Musik. Andreas Janke und Thomas Grossenbacher werden wiederum mit ihren besten Studierenden die Abende bestreiten. Den Ort des diesjährigen «Pfingstivals» werde ich demnächst bekanntgeben. Ich freue mich riesig, dass sich damit eine neue Türe öffnet.

Euer Hombi




2.Pfingstival






Donnerstag, 16.5.
Tavolata 19 Uhr, Konzert 21:00 Uhr



Dvorak Sextett op. 48

Violine 1, Andreas Janke
Violine 2, Francesco Venudo
Viola 1, Kinga Wojdalska
Viola 2, Yulia Wawrowska
Cello 1, Thomas Grossenbacher
Cello 2, Jonathan Reuveni


Freitag, 17.5.
Tavolata 19 Uhr, Konzert 21:00 Uhr



Mozart Klavierquartett g-moll KV 478

Klavier, Sofya Menshikova
Violine, Andreas Janke
Viola, Amir Liberson
Cello, Thomas Grossenbacher


Samstag, 18.5.
Tavolata 19 Uhr, Konzert 21:00 Uhr



Mendelssohn Streichquintett A-Dur op.18

Violine 1, Andreas Janke
Violine 2, Jiska Lambrecht
Viola 1, Teesin Puriwatthanapong
Viola 2, Amir Liberson
Cello, Thomas Grossenbacher


Sonntag, 19.5.
Konzert 17:00 Uhr, Tavolata im Anschluss



Brahms Sextett in B-Dur op.18

Violine 1, Andreas Janke
Violine 2, Silvan Irniger
Viola 1, Yulia Wawrowska
Viola 2, Teesin Puriwatthanapong
Cello 1, Maura Rickenbach
Cello 2, Thomas Grossenbacher







Hombis Salon


Reservation empfohlen:
+41 79 / 460 49 83


Do-Sa ab 18 Uhr
Gäste für die Tavolata sind herzlich gebeten spätestens bis 19 Uhr einzutreffen.



4-Gang Tavolata:
100.- inkl. Wasser und Kaffee
125,- inkl. aller Getränke
Gönnerpreis: 160.-
Studenten bis 26 Jahre: 50.-
(Studentenstatus bitte gleich bei der Reservation mitteilen)



Kollekte für die Musiker.



Am Sonntag öffne ich den Salon gerne ab einer Reservation von mindestens 20 Personen.




Google Map︎︎︎


Facebook︎︎︎
Instagram︎︎︎
Youtube︎︎︎



Ich möchte gerne über Hombis Salon informiert bleiben:


Eintrag in die Mailingliste︎︎︎
HOMBIS SALON
info@hombissalon.ch


Reservation empfohlen:
+41 79 / 460 49 83


Do-Sa ab 18 Uhr
Gäste für die Tavolata sind herzlich gebeten spätestens bis 19 Uhr einzutreffen.



Kollekte für die Musiker.



Am Sonntag öffne ich den Salon gerne ab einer Reservation von mindestens 20 Personen.




Google Map︎︎︎


Facebook︎︎︎
Instagram︎︎︎
Youtube︎︎︎







Ich möchte gerne über Hombis Salon informiert bleiben:

Eintrag in die Mailingliste︎︎︎






Hombis Salon
©2022
Fotos:
Stephan Wicki,
Michele Limina


Unterstützt von: