HOMBIS SALON

Freilagerstrasse 53
Eingang via Marktgasse
8047 Zürich

HOMBIS SALON LEBT DANK “20 MINUTEN” WEITER


WENN LEIDENSCHAFT UND MUT ZUM RETTUNGSANKER WERDEN


“SPRECHEN SIE, OBWOHL SIE SINGEN”

 
Christine Schäfer bei den Meisterkursen in Hombis Salon, NZZ, 28.09.2022 von Dorothee Vögeli (Text), Annick Ramp (Bilder)

DER KOPF – DER TÜRÖFFNER


ZüriTipp, 03.02.2022 von Stefan Busz

Er war ein grosser Sänger. Nun ist er ein grossartiger Gastgeber. Christoph Hombergers Salon ist ein Begegnungsort.




BETON MIT WÄRME 


NZZ, 22.02.2019 von Urs Bühler

Christoph Homberger füllt in Zürich Nord Beton mit Wärme


DAS OHR ISST MIT

 
Tagesanzeiger, 27.11.2018 von Susanne Kübler




HOMBIS TISCHRUNDE


NZZ am Sonntag, 07.08.2016

Der Startenor Christoph Homberger hat den grossen Bühnen der Klassikwelt den Rücken gekehrt und empfängt heute Gäste im eigenen Salon. …




LAUDATIO KULTURPREIS DES KANTONS ZÜRICH


Franz Hohler, 26.06.2016, Restaurant Ziegelhütte, Zürich


DIE FLÜCHTLINGE KOMMEN - UND SINGEN


NZZ, 24.03.2016

Durch die Hintertür ist er wieder ins Opernhaus gekommen- der Künstler und Visionär Christoph Homberger, der sein Sängerkarriere an den Nagel gehängt hat. Diesmal steht sein Chorprojekt “S’ isch äben e Mönsch” im Zentrum.

SRF 2 KONTEXT


“Zivil couragiert”, Radiosendung zum Thema










Reservation empfohlen:
+41 79 / 460 49 83


Do-Sa ab 18 Uhr
Gäste für die Tavolata sind herzlich gebeten spätestens bis 19 Uhr einzutreffen.


4-Gang Tavolata:
100.- inkl. Wasser und Kaffee
125,- inkl. aller Getränke
Gönnerpreis: 160.-
Studenten bis 26 Jahre: 50.-
(Studentenstatus bitte gleich bei der Reservation mitteilen)


Kollekte für die Musiker.

Ich möchte gerne 
über Hombis Salon 
informiert bleiben: 

NEWSLETTER