HOMBIS SALON

Freilagerstrasse 53
Eingang via Marktgasse
8047 Zürich

HOMBI 1


Solange ich Christoph Homberger kenne, ist er immer eine ganze Gruppe von Hombergern gewesen. Was natürlich nicht stimmen kann, denn er ist zweifelsohne immer nur die eine Person. 
Eine wunderbare, singuläre, vielfältige. 
Homberger ist Opernsänger, Winterreisender, einmal auch Meistersinger, oft (und zu meinem Glück!) ein inspirierender musikalischer Leiter, Chordirigent, Schauspieler, Müllersbursche, Riesenbutzbacher sowie Bohème des Pariser Lebens. Er ist Begründer und Impresario des Chores der Werktätigen an der Berliner Volksbühne, Initiator, Arrangeur, Salonist, Dozent, Stückemiterfinder. Und Christoph ist ein grandioser Gastgeber. Und Koch. Und dass all dies nun zusammenkommt, in einer von ihm eröffneten Salon-Beiz in Zürich, ist die seltene Ausnahme von der Utopie-Regel. Vielleicht die einzige. Aber es verwundert nicht eine Sekunde lang, dass sie ausgerechnet bei Christoph Homberger zur Anwendung gelangt.

Christoph Marthaler / Regisseur


Foto:Björn Jensen









Reservation empfohlen:
+41 79 / 460 49 83


Do-Sa ab 18 Uhr
Gäste für die Tavolata sind herzlich gebeten spätestens bis 19 Uhr einzutreffen.


4-Gang Tavolata:
100.- inkl. Wasser und Kaffee
125,- inkl. aller Getränke
Gönnerpreis: 160.-
Studenten bis 26 Jahre: 50.-
(Studentenstatus bitte gleich bei der Reservation mitteilen)


Kollekte für die Musiker.

Ich möchte gerne 
über Hombis Salon 
informiert bleiben: 

NEWSLETTER