“SPRECHEN SIE, OBWOHL SIE SINGEN” 

Christine Schäfer bei den Meisterkursen in Hombis Salon


NZZ, 28.09.2022 von Dorothee Vögeli (Text), Annick Ramp (Bilder)

Artikel als PDF︎︎︎



DER KOPF – DER TÜRÖFFNER  

ZüriTipp, 03.02.2022 von Stefan Busz

Er war ein grosser Sänger. Nun ist er ein grossartiger Gastgeber. Christoph Hombergers Salon ist ein Begegnungsort.

Artikel als PDF︎︎︎



BETON MIT WÄRME 

NZZ, 22.02.2019 von Urs Bühler

Christoph Homberger füllt in Zürich Nord Beton mit Wärme︎︎︎



DAS OHR ISST MIT 

Tagesanzeiger, 27.11.2018 von Susanne Kübler

Das Ohr isst mit︎︎︎



HOMBIS TISCHRUNDE

NZZ am Sonntag, 07.08.2016

Der Startenor Christoph Homberger hat den grossen Bühnen der Klassikwelt den Rücken gekehrt und empfängt heute Gäste im eigenen Salon. …

Artikel als PDF︎︎︎









Dialogweg 11
8050 Zürich
info@hombissalon.ch


Reservation empfohlen:
+41 79 / 460 49 83


Do-Sa ab 18 Uhr
Gäste für die Tavolata sind herzlich gebeten spätestens bis 19 Uhr einzutreffen.



Nach sieben Jahren sehe ich mich aufgrund der allgemeinen Teuerung leider gezwungen, die Preise für die Tavolata anzupassen.

4-Gang Tavolata:
100.- inkl. Wasser und Kaffee
125,- inkl. aller Getränke
Gönnerpreis: 160.-
Studenten bis 26 Jahre: 50.-
(Studentenstatus bitte gleich bei der Reservation mitteilen)



Kollekte für die Musiker.



Am Sonntag öffne ich den Salon gerne ab einer Reservation von mindestens 20 Personen.



Buslinien 781 und 787 ab Oerlikon Ost bis Riedbach


Google Map︎︎︎


Facebook︎︎︎
Instagram︎︎︎
Youtube︎︎︎



Ich möchte gerne über Hombis Salon informiert bleiben:


Eintrag in die Mailingliste︎︎︎
HOMBIS SALON
Dialogweg 11
8050 Zürich
info@hombissalon.ch


Reservation empfohlen:
+41 79 / 460 49 83


Do-Sa ab 18 Uhr
Gäste für die Tavolata sind herzlich gebeten spätestens bis 19 Uhr einzutreffen.



Auf Grund des sehr breiten Spektrums unserer Gäste möchten wir neu unsere Preise etwas differenzieren.

4-Gang Tavolata mit Getränken:
Normalpreis: 100.-
Gönnerpreis: 150.-
Studentenpreis: 50.-
(Studentenstatus bitte gleich bei der Reservation mitteilen)



Kollekte für die Musiker.



Am Sonntag öffne ich den Salon gerne ab einer Reservation von mindestens 20 Personen.



Buslinien 781 und 787 ab Oerlikon Ost bis Riedbach


Google Map︎︎︎


Facebook︎︎︎
Instagram︎︎︎
Youtube︎︎︎







Ich möchte gerne über Hombis Salon informiert bleiben:

Eintrag in die Mailingliste︎︎︎






Hombis Salon
©2022
Fotos:
Stephan Wicki,
Michele Limina


Unterstützt von: