SPONTAN
KONZERTE



In Hombis Salon haben die Spontankonzerte nun ein Zuhause.

www.spontankonzerte.ch︎︎︎


Trotzdem werden wir immer wieder an ungewöhnliche und uns liebgewordene Orte ausschwirren.





Die Spontankonzerte, aber auch Hombis Salon sind undenkbar ohne meinen langjährigen Freund und Musikerkollegen Christoph Keller. Mit ihm als Pianisten habe ich unzählige und verschiedenartigste Abende gestaltet: eine einzige Freude.

Aber nicht nur das Aufführen von Musik ist einzigartig, sondern ebenso das Herumspinnen und Entwickeln von neuen Ideen und deren Umsetzung in die Realität. Christoph Keller ist Musiker, Schreiber, Herausgeber, Programmerfinder und vieles mehr: für mich ein enger Verbündeter und grossartiger Freund.

www.christoph-keller.ch︎︎︎









Hombis Salon


Reservation empfohlen:
+41 79 / 460 49 83


Do-Sa ab 18 Uhr
Gäste für die Tavolata sind herzlich gebeten spätestens bis 19 Uhr einzutreffen.



4-Gang Tavolata:
100.- inkl. Wasser und Kaffee
125,- inkl. aller Getränke
Gönnerpreis: 160.-
Studenten bis 26 Jahre: 50.-
(Studentenstatus bitte gleich bei der Reservation mitteilen)



Kollekte für die Musiker.



Am Sonntag öffne ich den Salon gerne ab einer Reservation von mindestens 20 Personen.




Google Map︎︎︎


Facebook︎︎︎
Instagram︎︎︎
Youtube︎︎︎



Ich möchte gerne über Hombis Salon informiert bleiben:


Eintrag in die Mailingliste︎︎︎
HOMBIS SALON
info@hombissalon.ch


Reservation empfohlen:
+41 79 / 460 49 83


Do-Sa ab 18 Uhr
Gäste für die Tavolata sind herzlich gebeten spätestens bis 19 Uhr einzutreffen.



Kollekte für die Musiker.



Am Sonntag öffne ich den Salon gerne ab einer Reservation von mindestens 20 Personen.




Google Map︎︎︎


Facebook︎︎︎
Instagram︎︎︎
Youtube︎︎︎







Ich möchte gerne über Hombis Salon informiert bleiben:

Eintrag in die Mailingliste︎︎︎






Hombis Salon
©2022
Fotos:
Stephan Wicki,
Michele Limina


Unterstützt von: